FAQs

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Normalerweise werden unsere Bestellungen in 15-30 Tagen geliefert. Die USA-Lagerprodukte werden jedoch in 8 -10 Tagen an die USA-Kunden geliefert.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung tun. Für eine Auftragsstornierung können Sie uns kontaktieren.

Wie ist das Verfahren zur Rückgabe des Artikels?

Wenn Sie die Artikel zurücksenden möchten, müssen Sie uns nur kontaktieren. Wir führen Sie durch den Prozess.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel versiegelt und in gutem Zustand sind, wenn Sie sie zurücksenden. Leider können wir nicht versiegelte oder beschädigte Produkte nicht erstatten.

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.

Für detailliertere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Was soll ich tun, wenn meine Auftragsverfolgung nicht aktualisiert wird?

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn die Auftragsverfolgung nicht aktualisiert wird. Es ist ganz normal, dass die Sendungsverfolgung für einige Zeit hängen bleibt, wenn die Bestellung durch verschiedene Distributionszentren läuft.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre ID auf unserer Seite Bestellungen verfolgen verfolgen. Oder Sie können auch Track17 . verwenden